pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com
Einchecken des Datums:
Kalendersymbol
Nächte:

7 GUTE GRÜNDE
UM DIE DIREKTION ZU BUCHEN.

Garantiert günstige Tarife

Kostenloser WiFi-Internetzugang

Monatliche Sonderangebote

Check-in um 12.30 Uhr statt 13.30 Uhr

VERGÜNSTIGTE FRÜHSTÜCKSPREISE

Tolle Rezensionen

Kostenloses Upgrade je nach Verfügbarkeit

McQuade Hotels Video

~ EIN SEHR HERZLICHES WILLKOMMEN

Die McQuade Group bietet Hotel- und Selbstversorgerunterkünfte im Westen der Innenstadt. Wir sind eine in Privatbesitz befindliche Gruppe, deren Ziel es ist, Qualität und Beständigkeit in allen unseren Hotels und Appartements in Glasgow zu fördern. Die Gruppe besteht aus dem Scottish Tourist Board 3-Sterne Acorn, Ambassador, Albion and Kelvingrove Hotels und voll ausgestatteten Self-Catering-Wohnungen in unseren 3-Sterne City and Embassy Apartments.

UNSER PORTFOLIO

Eichel Hotel

Eine 3-Sterne-Residenz, die perfekt zwischen dem Glasgower Stadtzentrum und dem West End liegt. Nur einen Steinwurf vom malerischen Kelvingrove Park entfernt, ist unser Hotel eines der besten für Wochenendausflüge, Theateraufführungen oder längere Aufenthalte.

Albion Hotel

3-Sterne-Hotel nur eine Meile vom Stadtzentrum von Glasgow entfernt. Unsere Lage bietet uns das Beste, was die Gegend zu bieten hat, mit der Byres Road und dem West End in kurzer Entfernung, während wir eine ruhige Umgebung für ultimative Entspannung genießen.

Ambassador Hotel

Eine 26-Zimmer-Boutique Residenz im Herzen von Glasgows populärem West End und nur wenige Minuten von der Byres Road entfernt. Nur 1 Meile vom Stadtzentrum entfernt, bietet unsere Unterkunft eine bequeme Basis für Ihren Aufenthalt in der Stadt.

Kelvingrove Hotel

Eingebettet am Rande des stilvollen und doch entspannten West End bietet das Hotel das Beste aus beiden Welten, nur wenige Gehminuten vom energetischen Stadtzentrum entfernt und einen Steinwurf vom üppigen Kelvingrove Public Park und den schicken Bars des West End entfernt.

Stadtwohnungen

City Apartments befinden sich im Bereich Kelvinbridge am westlichen Ende von Glasgow. Die betreuten Appartements befinden sich an der North Woodside Road, angrenzend an die Great Western Road und nur wenige Gehminuten von der Kelvinbridge U-Bahn und allen Attraktionen des westlichen Endes entfernt.

Botschaftsappartements

Die Embassy Apartments befinden sich im West End von Glasgow und sind nur wenige Minuten von der Great Western Road / Byres Road Cross Section entfernt. Nur 1 Meile vom Stadtzentrum von Glasgow entfernt, bieten unsere Appartements eine praktische Basis für Ihren Besuch in der Stadt. In der Nähe von Autobahn- und U-Bahn-Stationen der M8.

UNSERE NEUESTEN BEWERTUNGEN

Check in date:
calendar icon
Nights:

5 GREAT REASONS
TO BOOK DIRECT

Guaranteed Cheapest Rates

Free WiFi Internet Access

Great Reviews

Monthly Special Offers

Complimentary Upgrade subject to availability

~ A VERY WARM WELCOME ~

The McQuade Group offers hotel and self catering accommodation to the west of the city centre. We are a privately owned group aiming to promote quality and consistency throughout our Glasgow hotels and apartments. The group consists of the Scottish Tourist Board 3 star Acorn, Ambassador, Albion and Kelvingrove Hotels and fully serviced self catering flats in our 3 star City and Embassy Apartments.

OUR PORTFOLIO

Acorn Hotel

A 3-star residence perfectly situated between Glasgow City Centre and the West End. Just a stone’s throw from the picturesque Kelvingrove Park, our hotel is one of the best for weekends away, theatre breaks or longer stays.

Albion Hotel

3-star hotel accommodation just one mile from Glasgow city centre. Our location affords us the best the area has to offer with Byres Road and the West End a short stroll away, whilst enjoying tranquil surroundings for the ultimate in relaxation.

Ambassador Hotel

A 26-room boutique residence situated in the heart of Glasgow’s popular West End and minutes from Byres Road. Just 1 mile from the city centre, our accommodation provides a convenient base for your stay in the city.

Kelvingrove Hotel

Embedded on the edge of the stylish yet laid-back West End, the Hotel offers the best of both worlds, being only walking distance from the energetic city centre while remaining a stone throw from the lush Kelvingrove public park and the chic bars of the West End further ahead.

City Apartments

City Apartments are located in the Kelvinbridge area of the west end of Glasgow. The serviced apartments are on North Woodside Road, adjacent to Great Western Road and within walking access of Kelvinbridge underground and all of the west end attractions.

Embassy Apartments

Located in Glasgow’s West End, Embassy Apartments are just minutes from the Great Western Road / Byres Road Intersection. Only 1 mile from Glasgow city centre, our apartments afford a practical base for your visit to the city. Close to M8 motorway and underground train stations.