pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

7 GUTE GRÜNDE
UM DIE DIREKTION ZU BUCHEN.

Garantiert günstige Tarife

Kostenloser WiFi-Internetzugang

Monatliche Sonderangebote

Kostenloses Upgrade je nach Verfügbarkeit

VERGÜNSTIGTE FRÜHSTÜCKSPREISE

Tolle Rezensionen

Check-in um 12.30 Uhr statt 13.30 Uhr

Kelvingrove Hotel Video

~ EIN SEHR HERZLICHES WILLKOMMEN

Das Kelvingrove Hotel Glasgow verfügt über 25 gut ausgestattete und geräumige Hotelzimmer mit eigenem Bad und kostenlosem Internetzugang für Gäste, die einen möglichst komfortablen und sorgenfreien Aufenthalt garantieren. Das Kelvingrove Hotel liegt im Herzen des trendigen Finnieston und bietet hervorragende 3-Sterne-Unterkunft in der Nähe aller Annehmlichkeiten von Glasgow.

WARMES & FREUNDLICHES CITY-HOTEL - PERFEKT GELEGEN FÜR IHR ABENTEUER

EIN WENIG ÜBER UNS

Eingebettet am Rande des stilvollen und doch entspannten West End bietet das Kelvingrove Hotel Glasgow das Beste aus beiden Welten, nur wenige Gehminuten vom energetischen Stadtzentrum entfernt und einen Steinwurf vom üppigen Kelvingrove Public Park und den schicken Bars des West End entfernt. Das Hotel liegt auch in unmittelbarer Nähe zu einer Reihe von Attraktionen wie dem Kelvingrove Museum und der Kunstgalerie, dem Glasgow SECC, SSE Hydro und dem Science Centre, während die Buslinien vor der Haustür die Anreise zu diesen Einrichtungen und anderen Bereichen der Stadt noch einfacher machen.

Das familiengeführte Hotel behält ein liebenswertes, gemütliches Ambiente, in dem sich jeder Gast durch sein angenehmes und hart arbeitendes Personal wohlfühlt. Diese Atmosphäre wurde bisher von vielen Gästen gelobt, und aufgrund solcher Bewertungen kann sich das Hotel zu Recht zu den besten der Stadt zählen.

UNSERE NEUESTEN BEWERTUNGEN

MIT UNS IN VERBINDUNG TRETEN

Wir sind stolz darauf, Ihnen erstklassigen Service, freundliches Personal und ein qualitativ hochwertiges Erlebnis während Ihres Aufenthaltes zu einem fantastischen Preis anbieten zu können. Wenn Sie über unsere Website buchen, haben Sie Zugang zu den besten Tarifen, der aktuellsten Verfügbarkeit und exklusiven vergünstigten Paketen. Für Fragen oder spezielle Anforderungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

UNSERE NEUESTEN NACHRICHTEN

Schottische Köstlichkeiten

Du hast von Fisch und Chip und Haggis gehört, sicher, aber hast du schon von Irn Bru, Tennants und Tabletten gehört? Schottland hat eine ganze Reihe von kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten, und wir sind hier, um Sie zu ermutigen, auszugehen und Ihren Geschmacksnerven während Ihres Aufenthalts eine Überraschung zu bieten.

Lernen Sie unseren neuen Kelvingrove Hotel Manager kennen!

Wir rollten den roten Teppich aus, damit Joe 2018 dem Team des Kelvingrove Hotels beitreten konnte, und es versteht sich von selbst, dass wir eine brillante Entscheidung getroffen haben, ihn zu ernennen!

pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com
Check in date:
calendar icon
Nights:

7 GREAT REASONS
TO BOOK DIRECT

Guaranteed Cheapest Rates

Free WiFi Internet Access

Monthly Special Offers

Complimentary Upgrade subject to availability

DISCOUNTED BREAKFAST RATES

Great Reviews

Check-in at 12.30pm instead of 1.30pm

Kelvingrove Hotel Video

~ A VERY WARM WELCOME ~

The Kelvingrove Hotel Glasgow has 25 well-appointed and spacious en-suite hotel rooms with free internet access for guests ensuring the most comfortable and carefree stay possible. Set in the heart of trendy Finnieston, the Kelvingrove Hotel provides superb 3-star accommodation close to all of Glasgow’s amenities.

WARM & FRIENDLY CITY CENTRE HOTEL – PERFECTLY PLACED FOR YOUR ADVENTURE

A LITTLE ABOUT US

Embedded on the edge of the stylish yet laid-back West End, the Kelvingrove Hotel Glasgow offers the best of both worlds, being only walking distance from the energetic city centre while remaining a stone throw from the lush Kelvingrove public park and the chic bars of the West End further ahead. The hotel also enjoys close proximity to a number of attractions such Kelvingrove Museum and Art Gallery, the Glasgow SECC, SSE Hydro and the Science Centre, while bus routes on its doorstep make travel to these amenities and other areas in the city even easier.

This family run hotel retains an endearing, homely feel to it where every guest is made to feel truly welcome by its pleasant and hard working staff. This atmosphere has been praised by many guests to date, and on the back of such reviews the hotel can deservedly regard itself amongst the best in the city.

OUR LATEST REVIEWS

CONNECT WITH US

We pride ourselves on providing first-class service, friendly staff and a high-quality experience throughout your stay, all at a fantastic price. Booking through our website gives you access to the best rates, most up-to-date-availability and exclusive discounted packages. Please do not hesitate to get in touch to discuss any queries or special requirements.

OUR LATEST NEWS

Scottish Delicacies

You’ve heard of fish and chip and haggis, sure, but have you heard of Irn Bru, Tennants and tablet…? Scotland has a whole host of culinary delights and we’re here to encourage you to go out and give your taste buds a surprise during your stay.

Meet Our New Kelvingrove Hotel Manager!

We rolled out the red carpet for Joe to join the Kelvingrove Hotel team in 2018 and it goes without saying, what a brilliant decision we made in appointing him!