pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com
Einchecken des Datums:
Kalendersymbol
Nächte:

7 GUTE GRÜNDE
UM DIE DIREKTION ZU BUCHEN.

Garantiert günstige Tarife

Kostenloser WiFi-Internetzugang

Monatliche Sonderangebote

Check-in um 12.30 Uhr statt 13.30 Uhr

VERGÜNSTIGTE FRÜHSTÜCKSPREISE

Tolle Rezensionen

Kostenloses Upgrade je nach Verfügbarkeit

~ EIN SEHR HERZLICHES WILLKOMMEN

Im Bereich Kelvinbridge am westlichen Ende von Glasgow gelegen. Seine beneidenswerte Lage liegt im Herzen des westlichen Endes, neben der Great Western Road und nur wenige Minuten von der Byres Road entfernt. Zu den nahegelegenen Verkehrsverbindungen gehören eine U-Bahnstation in Laufnähe, Bus- und Bahnverbindungen sowie Hauptstraßen, die Glasgow und seine Umgebung verbinden.

Glasgow Bed & Breakfast Rezensionen

WARMES & FREUNDLICHES GLASGOW-HOTEL - PERFEKT GELEGEN FÜR IHR ABENTEUER

EIN WENIG ÜBER UNS

Das Albion Hotel Glasgow ist ein idealer Ausgangspunkt, nachdem Sie sich in der Nähe von Touristenattraktionen, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten erholt haben. Das Albion Hotel wurde vom Scottish Tourist Board mit 3 Sternen ausgezeichnet. In diesem komfortablen, renovierten Bed and Breakfast können die Gäste einen freundlichen, effizienten und angenehmen Aufenthalt erwarten. Das Albion ist ein Zufluchtsort für Touristen am westlichen Ende von Glasgow und am zentralen Gürtel von Schottland aufgrund seiner beneidenswerten Lage als Sackgasse.

Das Albion Hotel Glasgow bietet Internetzugang, Fax- und Kopierdienste, lokale Informationsbroschüren etc. an. Alle Zimmer sind frisch und gemütlich eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten wie Satellitenfernsehen, Gastro-Tablett, Direktwahltelefon und en-suite Einrichtungen.

UNSERE NEUESTEN BEWERTUNGEN

MIT UNS IN VERBINDUNG TRETEN

Wir sind stolz darauf, Ihnen erstklassigen Service, freundliches Personal und ein qualitativ hochwertiges Erlebnis während Ihres Aufenthaltes zu einem fantastischen Preis anbieten zu können. Wenn Sie über unsere Website buchen, haben Sie Zugang zu den besten Tarifen, der aktuellsten Verfügbarkeit und exklusiven vergünstigten Paketen. Für Fragen oder spezielle Anforderungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

UNSERE NEUESTEN NACHRICHTEN

Besuchen Sie Glasgow mit der U-Bahn.

Die U-Bahn von Glasgow ist so einfach zu navigieren, da sie in einer kreisförmigen Schleife verläuft! Es ist möglich, im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn zu fahren; du wirst schließlich wieder an deinem Ausgangspunkt sein.

Shop Til You Drop in Glasgow

Seien wir ehrlich. Das Klima in Glasgow kann oft etwas unvorhersehbar sein. Aber der eine große Zeitvertreib, der uns unter allen Bedingungen ins Stadtzentrum schmeicheln wird, ist eine Gelegenheit, entlang der berühmten Style Mile einzukaufen.

Reisetipps, die Sie wissen müssen

Wir begrüßen jede Woche im Jahr Reisende aus aller Welt durch unsere Türen und erhalten häufig Fragen zu den praktischen Aspekten eines Aufenthalts in Großbritannien.

ALBION HOTEL BOOK DIRECT Official site of BEST RATE GUARANTEED McQuade Group 3 Star Hotel 2019 TripAdvisor
Check in:
Nights:

7 GREAT REASONS
TO BOOK DIRECT

Guaranteed Cheapest Rates

Free WiFi Internet Access

Monthly Special Offers

Check-in at 12.30pm instead of 1.30pm

DISCOUNTED BREAKFAST RATES

Great Reviews

Complimentary Upgrade subject to availability

~ A VERY WARM WELCOME ~

Located in the Kelvinbridge area of the west end of Glasgow. Its enviable location is in the heart of the west end, next to Great Western Road and minutes from Byres Road. Nearby transport links include a tube station within walking distance, bus and train links and main roads linking to Glasgow and its environs.

Glasgow Bed & Breakfast Reviews

WARM & FRIENDLY GLASGOW HOTEL – PERFECTLY PLACED FOR YOUR ADVENTURE

A LITTLE ABOUT US

The Albion Hotel Glasgow is an ideal base after indulging in nearby tourist sites, restaurants, bars and shopping outlets. The Albion Hotel has been awarded 3 stars by the Scottish Tourist Board. Guests can expect a friendly, efficient and pleasant stay in this comfortable refurbished bed and breakfast. The Albion is a haven for tourists to the west end of Glasgow and central belt of Scotland due to its enviable cul de sac location.

The Albion Hotel Glasgow offers internet access, fax and photocopying services, local information guides etc. All rooms have a fresh and pleasant decor and include all mod cons such as satellite television, hospitality tray, direct dial telephone and en-suite facilities.

OUR LATEST REVIEWS

CONNECT WITH US

We pride ourselves on providing first-class service, friendly staff and a high-quality experience throughout your stay, all at a fantastic price. Booking through our website gives you access to the best rates, most up-to-date-availability and exclusive discounted packages. Please do not hesitate to get in touch to discuss any queries or special requirements.

OUR LATEST NEWS

Why people should Book Direct.

Why people should Book Direct. Saving money and supporting UK Tourism. Significantly so here in Glasgow.

Visit Glasgow by Subway

Glasgow’s subway is so easy to navigate due to it running in a circular loop! It’s possible to go clockwise or anti-clockwise; you will eventually be back at your starting point.

Shop Til You Drop in Glasgow

Let’s be honest. The Glasgow climate can be a bit unpredictable more often than not. But the one great pastime that’s sure to cajole us out to the city centre in any conditions, is an opportunity to shop along the famous Style Mile.