pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Shop Til You Drop in Glasgow

Einkaufen bis zum Umfallen: Glasgow's Style Mile!

Seien wir ehrlich. Das Klima in Glasgow kann oft etwas unvorhersehbar sein. Aber der eine große Zeitvertreib, der uns unter allen Bedingungen ins Stadtzentrum schmeicheln wird, ist eine Gelegenheit, entlang der berühmten Style Mile einzukaufen. Wir halten die Hände hoch - wir sind Shop-a-Holics. Wenn Sie, wie wir, gerne in den Modegängen stöbern, dann schauen Sie zu, wie Ihr neuester Fund liebevoll in Geschenkverpackung eingewickelt wird (obwohl es offensichtlich ein Geschenk an sich selbst ist - wir werden es Ihnen nicht sagen, wenn Sie es nicht tun!), dann lesen Sie weiter, um zu wissen, welche unserer Top-Standorte Sie besuchen sollten, auf der Meile, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind.

Princes Square Mall

Dieser elegant aussehende Ort ist nicht Ihr typisches Einkaufszentrum. Hier befinden sich luxuriöse High-Street-Marken wie French Connection, Ted Baker und Le Creuset, aber auch eine Designerauswahl von Vivienne Westwood wird Sie verwöhnen. Außerdem sind ihre Speisemöglichkeiten erstklassig. Unabhängige Restaurants und Kettenrestaurants befinden sich entweder im Untergeschoss - wo eine zentrale Freifläche Platz für regelmäßige Märkte, Messen und Konzerte bietet - oder auf der obersten Ebene der Mall, wo das Glasdach den Gästen viel natürliches Licht gibt.

Einkauf

Geschäfte

 

Argyll Arcade

Auf der Suche nach dem perfekten Ring, der präsentiert werden kann, wenn eine spezielle Frage gestellt wird? dann ist Argyll Arcade der richtige Ort. Die Architektur dieser Einkaufsstraße aus dem 19. Jahrhundert ist weitgehend unberührt geblieben und ist ein beliebter Treffpunkt für Uhren- und Schmuckkenner. Sie können natürlich die großen Marken wie Mappin & Webb, Ernest Jones und Omega finden, wo Sie sich für eine Wow-Faktor-Uhr oder Halskette entscheiden können, um einen Anlass zu feiern. Kleinere Juweliere sind jedoch nicht zu vernachlässigen, wie ROX Diamonds and Thrills and Laings of Glasgow, die mit Spezialisten auf höchstem Niveau auf ihrem Gebiet präsent sind - wirklich hilfreich für die Beratung vor einem großen Kauf.

Buchanan Galerien

Für Kaufhäuser wie John Lewis und einen riesigen Boots werden Sie bei den Buchananan Galleries alles unter einem Dach entdecken. Wenn Sie vom Anfang der Meile - St. Enoch Square - aus gelaufen sind, wird es wahrscheinlich Kaffee um die Uhr sein, also setzen Sie sich hin und entspannen Sie sich in Starbucks, Costa, oder John Lewis' eigenem Café. Die Kinder werden Sie zum Spielen im Lego Store mitnehmen, oder Sie können sich in der Boux Avenue etwas Hübsches gönnen. Denken Sie daran, den unteren Stock zu erkunden, bevor Sie gehen. Um einen Donut von Krispy Kreme, leckere Brezeln von Mr. Cinnamon oder sogar Bubble Tea bei MooBoo zu holen.

Nach einem fabelhaften Einkaufsbummel haben sich Ihre müden Füße eine wohlverdiente Pause im Hotel verdient. Besuchen Sie unseren regelmäßigen Blog, um über unsere neuesten Angebote für das Albion Hotel auf dem Laufenden zu bleiben und genießen Sie die Style Mile im, naja, Stil!

Glasgow Café Kultur

Für alle tiefen L-Liebhaber da draußen - Sie werden begeistert sein, denn die Cafeteria-Szene von Glasgow ist absolut aufregend! Erwarten Sie einen berühmten Glasgow-Willkommensgruß in unserer kosmopolitischen Stadt mit ihren unabhängigen Cafés und Cafés, perfekt, um mit Ihren Freunden zusammen zu sein, online zu gehen oder einfach nur die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Besuchen Sie Loch Lomond

Verlassen Sie die Stadt für eine Weile und fahren Sie zum Loch Lomond, das nur 30 Autominuten entfernt ist. Der wunderschöne See schlängelt sich durch das Herz von Loch Lomond & The Trossachs National Park, der von malerischen Dörfern, faszinierenden Landschaften, dramatischen Gipfeln und vielen adrenalingeladenen Aktivitäten flankiert wird!

Whiskyprobe in Glasgow

Ein Glas vom guten Stoff Ah, die gute alte Bernsteinflüssigkeit. Oder Whisky, unser Nationalgetränk! Es ist Teil des Rückgrats der schottischen Kultur und ein Erbe, das wir gerne mit den Besuchern unseres schönen Landes teilen. Obwohl die meisten unserer Whisky-Destillerien.....

pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Shop Til You Drop in Glasgow

Shop Til You Drop: Glasgow’s Style Mile!

Let’s be honest. The Glasgow climate can be a bit unpredictable more often than not. But the one great pastime that’s sure to cajole us out to the city centre in any conditions, is an opportunity to shop along the famous Style Mile. We hold our hands up – we’re shop-a-holics. If you, like us, love to browse the fashion aisles then watch as your newest find is lovingly swathed in gift wrap (even though its obviously a gift to yourself – we won’t tell if you don’t!), then read on to be in the know about which of our top locations to visit, on the Mile when you’re next in town. 

Princes Square Mall

This ritzy-looking venue isn’t your typical mall. It houses luxury high-street brands like French Connection, Ted Baker and Le Creuset, you’ll also be spoiled with a designer selection from the likes of Vivienne Westwood. Plus, their dining options are first-class. Independent and chain restaurants are situated either in the basement – where a central open space plays host to regular markets, fairs and concerts – or on the top level of the mall, where the glass roof gives diners lots of natural light. 

shopping

shops

 

Argyll Arcade

Looking for the perfect ring to present as a special question is popped? then Argyll Arcade is the place to go. This 19th century shopping space’s architecture has stayed largely untouched and is a favourite haunt for watch and jewellery connoisseurs. You can find the big brands of course, like Mappin & Webb, Ernest Jones and Omega, where you can opt for a wow-factor watch or necklace to mark an occasion. Smaller jewellers aren’t to be dismissed though, such as ROX Diamonds and Thrills and Laings of Glasgow definitely make their presence known, boasting specialists of the highest standard in their field – really helpful for advice prior to a large purchase. 

Buchanan Galleries

For department stores such as John Lewis and a huge Boots, you’ll discover it all under one roof at Buchanan Galleries. If you’ve walked from the beginning of the Mile – St Enoch Square – it’s probably going to be coffee o’clock, so have a sit down and relax at Starbucks, Costa, or John Lewis’ very own café. The kids will be pulling you along to play at the Lego store, or you can treat yourself to something pretty at Boux Avenue. Remember to explore the bottom floor before you go. to pick up a Krispy Kreme donut, tasty pretzel from Mr Cinnamon or even bubble tea at MooBoo.
 

After a fabulous shopping spree, your tired feet will have earned a much deserved rest back at the hotel. Check out our regular blog to keep posted on our latest deals for the Albion Hotel and enjoy the Style Mile in, well, style!

Whisky Tasting in Glasgow

A Glass of the Good Stuff Ah, the good old amber liquid. Or whisky, our national drink! It’s part of the backbone of Scottish culture and a heritage we really love to share with visitors to our beautiful country. Although most of our whisky distilleries...

Glasgow on A Budget

Travelling to a UK city on holiday can rapidly turn into a rather expensive pursuit. With pound sterling still a reasonably strong currency, many of our international visitors really feel the pinch on their wallets when they realise the expense of holidaying here.

Get Late Checkout!

Is it too early to start organising your 2020 holidays? We think not, so because we’re all set to go and are overflowing with suggestions, and to make the deal even better, we’re giving those who stay with us an
indulgently late checkout.



xhub.video