pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Glasgow mit einem Budget

Glasgow mit einem Budget

Reisen in eine britische Stadt im Urlaub können sich schnell zu einer ziemlich teuren Beschäftigung entwickeln. Da das Pfund Sterling nach wie vor eine recht starke Währung ist, spüren viele unserer internationalen Besucher wirklich, wie sehr sie ihre Brieftaschen drücken, wenn sie die Kosten für den Urlaub hier erkennen. Im Ambassador Hotel haben wir regelmäßige Rabattangebote (siehe unsere Blogseiten für das Angebot dieses Monats), die Ihren Aufenthalt noch ein wenig wirtschaftlicher machen. Um Ihnen jedoch zu helfen, haben wir eine Liste von Dingen zusammengestellt, die Sie sehen und tun können, um Ihnen etwas mehr Geld zu sparen.

Schnappen Sie sich einen Gutschein

Das Ambassador Hotel hat enge Verbindungen zu verschiedenen Anbietern von Touristenattraktionen in der ganzen Stadt. Einer der beliebtesten Wünsche unserer Gäste ist eine Stadtrundfahrt. Es ist der beste Weg, die Höhepunkte von Glasgow zu sehen, und wir freuen uns, unseren Gästen Gutscheine zu geben, um Ihre Kosten niedrig zu halten. Sie können auch am Hub des Scottish Tourist Board in der Buchanan Street vorbeikommen, um noch mehr ermäßigte Tickets zu erhalten.

Kostenlose Attraktionen

Glasgow ist vollgestopft mit kostenlosen Aktivitäten. In den Stadtbibliotheken finden regelmäßig Kinderworkshops statt, an denen jeder teilnehmen kann. Wir empfehlen Ihnen, sich in die Mitchell Library (die Hauptbibliothek der Stadt) zu begeben, um ihre beeindruckende Architektur und ihr vollgepacktes Veranstaltungsangebot zu genießen. Besuchen Sie im Freien die Botanischen Gärten des West Ends. Völlig kostenlos für alle Besucher, werden Sie von einer Reise durch die exotischsten Pflanzen und Blumen der Welt in Form einer Reihe von etablierten Gewächshäusern fasziniert.

Auch für einen günstigen Tagesausflug sind Museen an der Tagesordnung. Sowohl das Kelvingrove Museum als auch das Museum of Transport haben freien Eintritt und natürlich faszinierende Ausstellungen. Das Hunterian Museum ist ebenfalls einen Besuch wert, aber seien Sie gewarnt, mit einem Anatomie-Thema, das durch die Geschichte des Museums zieht, könnte es ein wenig auf der grausamen Seite sein!

Komplementäres WiFi

Spaziergänge sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Stadt zu erkunden, aber niemand will die Orientierung in einem fremden Land verlieren! Die Verwendung einer Karten-App auf Ihrem Handy kann eine enorme Hilfe sein, und das kostenlose Wifi im Stadtzentrum hilft, es möglich zu machen. Der Zugriff ist einfach - verbinden Sie sich einfach mit BT Wireless, lassen Sie die Webseite laden und vergewissern Sie sich, dass Sie online sind, und los geht's!

Die meisten Cafés, Bars, Restaurants und Museen bieten ebenfalls kostenloses Surfen, also denken Sie daran, nach Passwörtern zu fragen, die Sie vielleicht benötigen.

Wenn Sie also eine preiswerte, aber qualitativ hochwertige Unterkunft suchen, besuchen Sie die offizielle Website des Ambassador Hotels, wo Sie die neuesten Angebote und die garantiert besten Preise finden - wir freuen uns darauf, Sie in unserer großartigen Stadt willkommen zu heißen!

.

Glasgow Café Kultur

Für alle tiefen L-Liebhaber da draußen - Sie werden begeistert sein, denn die Cafeteria-Szene von Glasgow ist absolut aufregend! Erwarten Sie einen berühmten Glasgow-Willkommensgruß in unserer kosmopolitischen Stadt mit ihren unabhängigen Cafés und Cafés, perfekt, um mit Ihren Freunden zusammen zu sein, online zu gehen oder einfach nur die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Besuchen Sie Loch Lomond

Verlassen Sie die Stadt für eine Weile und fahren Sie zum Loch Lomond, das nur 30 Autominuten entfernt ist. Der wunderschöne See schlängelt sich durch das Herz von Loch Lomond & The Trossachs National Park, der von malerischen Dörfern, faszinierenden Landschaften, dramatischen Gipfeln und vielen adrenalingeladenen Aktivitäten flankiert wird!

Whiskyprobe in Glasgow

Ein Glas vom guten Stoff Ah, die gute alte Bernsteinflüssigkeit. Oder Whisky, unser Nationalgetränk! Es ist Teil des Rückgrats der schottischen Kultur und ein Erbe, das wir gerne mit den Besuchern unseres schönen Landes teilen. Obwohl die meisten unserer Whisky-Destillerien.....

pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Glasgow on A Budget

Glasgow on A Budget

Travelling to a UK city on holiday can rapidly turn into a rather expensive pursuit. With pound sterling still a reasonably strong currency, many of our international visitors really feel the pinch on their wallets when they realise the expense of holidaying here. At the Ambassador Hotel we have regular discount deals (see our blogs pages for this month’s offer), making your stay just that bit more economical. To give you a hand though, we’ve compiled a list of stuff to see and do to save you some extra cash. 

Grab a Voucher

The Ambassador Hotel has close connections with various tourist attraction providers all over the city. One of the most popular requests from our guests is for a city sightseeing tour. It’s the best way to see Glasgow’s high points and we’re delighted to give our guests money-off vouchers to help keep your costs down. You can also drop in on the Scottish Tourist Board hub on Buchanan Street for even more discounted tickets. 

Free Attractions

Glasgow is crammed full with free activities. The city libraries hold regular children’s workshops which anyone can take part in. We suggest getting yourself along to the Mitchell Library (the city’s main library) to take in its impressive architecture and jam-packed line-up of events. Outdoors, visit the West End’s Botanic Gardens. Totally free to all visitors, you’ll be transfixed by a journey through the planet’s most exotic plants and flowers by way of a series of established greenhouses. 

Museums are the order of the day for a cheap day out too. Both the Kelvingrove Museum and Museum of Transport have free entry and of course intriguing exhibits. The Hunterian Museum is also deserving of a visit but be warned, with an anatomy theme running throughout the museum’s history, it might be a bit on the gruesome side!

Complementary WiFi

Walking is an excellent way to explore the city, but nobody wants to lose their bearings in a foreign land! Using a map app on your phone can be a tremendous help, and free city centre Wifi helps make it possible. It’s simple to access – just connect to BT Wireless, allow the webpage to load and verify you’re online, and off you go! 

Most of cafes, bars, restaurants and museums provide free browsing too, so remember to ask for any passwords that you might need. 

So, for low-cost but high-quality accommodation, get on the official Ambassador Hotel website, where you’ll find the latest deals and best rates guaranteed – we look forward to welcoming you to our great city!

.

Glasgow Café Culture

For all the coffee lovers out there – you’re in for a treat as Glasgow’s cafe scene is positively buzzing! Expect a famous Glasgow warm welcome in our cosmopolitan city teeming with independent cafes and coffee shops, perfect for hanging out with your pals, going online or simply soaking up the unique atmosphere.

Visit Loch Lomond

Why not get out of the city for a while to Loch Lomond which is only a 30 minute drive away? The beautiful loch meanders across the heart of Loch Lomond & The Trossachs National Park, which is flanked by picturesque villages, compelling countryside, dramatic peaks and many adrenaline fuelled activities!

Whisky Tasting in Glasgow

A Glass of the Good Stuff Ah, the good old amber liquid. Or whisky, our national drink! It’s part of the backbone of Scottish culture and a heritage we really love to share with visitors to our beautiful country. Although most of our whisky distilleries...