pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Glasgow's West End

Alles, was Sie wissen müssen.....

Wenn du von außerhalb kommst, kann es schwierig sein zu wissen, was in einer fremden Stadt angeboten wird. Die hier lebenden Glasgower werden das West End immer den Neuankömmlingen empfehlen. Mit seinen altmodischen Sandsteinwohnungen, dem von Bäumen gesäumten Fluss Kelvin und den Türmen der Harry Potter-ähnlichen Universität von Glasgow hat der Ort viel zu bieten. Das West End ist eine Mischung aus Profis und Studenten und hat ein rohes kosmopolitisches Flair. Sie werden Park-Yoga, alternative Tanzstunden und Buchgruppen sowie einige interessante Clubs und eine ganze Reihe von preisgekrönten Restaurants erleben. Es ist eine anspruchsvolle Umgebung, mit einem großen Schwerpunkt auf Bildung und Spaß am Leben. Stöbern Sie in unserer Auswahl an beliebten West End Spots und Freizeitaktivitäten.

Alternative Bewegung im Moment

Am Rande des West End sitzend, ist im Moment eine Bewegungs- und Tanzzentrum mit einem Unterschied. Tai Chi, Somatic Movement, Biodanza, Five Rhythms, Self Love Club und mehr füllen den Zeitplan. Wenn Sie neugierig sind, was einige von ihnen sind, schauen Sie sich ihre Website für Klassenbeschreibungen an und gehen Sie mit einem offenen Geist mit. Wir versprechen dir, dass du dich warm und kuschelig im Inneren und ultra fühlst.
entspannt.

Botanischer Garten

Die altehrwürdigen Attraktionen sind die besten und der Botanische Garten ist nur wenige Gehminuten von unserer Tür entfernt. Sie werden in den traditionsreichen Gewächshäusern (komplett mit Koi-Karpfenteich!) mit einer breiten Palette von seltsamen und wunderbaren Pflanzen aus weit entfernten Orten auf der ganzen Welt staunen - einige so groß wie Häuser! Draußen gibt es Sitzbänke zum Sonnenbaden, oder warum nicht eine Picknickdecke mitbringen und mit ein paar Knabbereien ausstrecken. Genießen Sie einen Kaffee und Kuchen aus dem nur wenige Schritte entfernten North Star Café und genießen Sie einen entspannten Nachmittag.

Byres Road und Ruthven Lane

Wir haben diese beiden zusammengefügt, weil das Wort auf der Straße lautet: Einkaufen! Von Buchhandlungen (alt und neu - von Waterstones und einer interessanten Oxfam-Buchhandlung auf der anderen Straßenseite) über Vintage-Vinyl, Vintage-Kleidung von gestern bis hin zu High-Street-Marken wie Oliver Bonas und Fat Face. Schonen Sie jedoch die Kreditkarte, sonst könnten Sie etwas mehr ausgeben, als Sie geplant haben!

Essen, herrliches Essen

Wenn Sie nicht entlang des Flusses Kelvin wandern oder Schnäppchenjagd betreiben, verwöhnen Sie sich mit leckerem Essen aus einem der unzähligen und vielfältigen Restaurants und Cafés, die das West End zu bieten hat. Das Universitätscafé ist ein bezauberndes Überbleibsel aus den 1930er Jahren und hat noch viele seiner originalen Einrichtungen, die Sie bewundern können. Außerdem ist ihr hausgemachtes Eis legendär! Transportieren Sie sich selbst nach Japan über Glasgow an der Bar Soba und probieren Sie südostasiatische Straßengerichte oder gehen Sie gehoben mit nouveau cuisine im Ubiquitous Chip.

Krankengeschichte beim Huntarianer

William Hunter, der außerhalb der medizinischen Fachwelt und der Geschichtswissenschaft wenig bekannt ist, war der Vorläufer des Studiums der Geburtshilfe, und seine Forschung und bahnbrechenden Techniken haben das Leben von Millionen von Frauen und Babys gerettet. Entdecken Sie Fakten über sein erstaunliches Leben und seine kostenlose Arbeit im Hunterian Museum der Glasgow University - Vorsicht, einige der Exponate sind nichts für Zimperliche!

Glasgow Café Kultur

Für alle tiefen L-Liebhaber da draußen - Sie werden begeistert sein, denn die Cafeteria-Szene von Glasgow ist absolut aufregend! Erwarten Sie einen berühmten Glasgow-Willkommensgruß in unserer kosmopolitischen Stadt mit ihren unabhängigen Cafés und Cafés, perfekt, um mit Ihren Freunden zusammen zu sein, online zu gehen oder einfach nur die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Besuchen Sie Loch Lomond

Verlassen Sie die Stadt für eine Weile und fahren Sie zum Loch Lomond, das nur 30 Autominuten entfernt ist. Der wunderschöne See schlängelt sich durch das Herz von Loch Lomond & The Trossachs National Park, der von malerischen Dörfern, faszinierenden Landschaften, dramatischen Gipfeln und vielen adrenalingeladenen Aktivitäten flankiert wird!

Whiskyprobe in Glasgow

Ein Glas vom guten Stoff Ah, die gute alte Bernsteinflüssigkeit. Oder Whisky, unser Nationalgetränk! Es ist Teil des Rückgrats der schottischen Kultur und ein Erbe, das wir gerne mit den Besuchern unseres schönen Landes teilen. Obwohl die meisten unserer Whisky-Destillerien.....

pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Glasgow’s West End

Everything You Need To Know…

If you’re from out of town, it can be tricky to know what’s on offer in a strange city. Glasgow folk who live here will always recommend the West End to new arrivals. With its old fashioned, sandstone tenement apartments, tree-lined River Kelvin and the Harry Potter-like University of Glasgow turrets, the place has a lot going for it. The West End is a blend of professionals and students and has a raw cosmopolitan feel. You’ll encounter park yoga, alternative dance lessons and book groups, as well as some interesting clubs and a whole gamut of award-winning restaurants. It’s a highbrow setting, with a large emphasis on education and enjoying life to the full. Pore over our selection of favourite West End spots and pastimes. 

Alternative Movement at In the Moment

Just sitting on the edge of the West End, in the Moment is a movement and dance hub with a difference. Tai Chi, Somatic Movement, Biodanza, Five Rhythms, Self Love Club and more fill up the timetable. If you’re curious as to what some of those are, have a look at their website for class descriptions and go along with an an open mind. We promise you’ll emerge feeling all warm and fuzzy inside and ultra
relaxed.

Botanic Gardens

The time-honoured attractions are the best and the Botanic Gardens are only a few minutes’ walk from our door. You’ll be in awe at long-established glasshouses (complete with koi carp pond!) displaying a broad range of weird and wonderful plants from far-flung destinations across the globe – some as big as houses! There are seating benches outside for basking in the sunshine, or why not bring a picnic blanket and stretch out with a few nibbles. Indulge in a coffee and cake from North Star Café just a few steps away and enjoy a chilled out afternoon.

Byres Road and Ruthven Lane

We’ve put these two together because the word on the street is – shopping! From bookshops (old and new – from Waterstones and an interestingly-stocked Oxfam bookshop across the road) to vintage vinyl, vintage clothes from yesteryear and high street brands like Oliver Bonas and Fat Face. Go easy on the credit card though, or you could find yourself spending a bit more than you planned!

Food, Glorious Food

When you’re not wandering along the River Kelvin or charity shop bargain hunting, spoil yourself with some tasty food from one of the countless and diverse restaurants and cafes the West End has to offer. The University Café is a charming vestige of the 1930s and still has many of it’s original fixtures and fittings for you to marvel at. Plus, their home-made ice cream is legendary! Transport yourself to Japan via Glasgow at Bar Soba, and sample South-east Asian street food dishes or go upmarket with nouveau cuisine at Ubiquitous Chip.

Medical History at the Huntarian

Little known outside of the medical community and historian circles, William Hunter was the forefather of the study of obstetrics and his research and ground-breaking techniques have saved the lives of literally millions of women and babies. Discover facts about his amazing life and work for free at Glasgow University’s Hunterian Museum – beware, some of the exhibits are not for the squeamish!

Whisky Tasting in Glasgow

A Glass of the Good Stuff Ah, the good old amber liquid. Or whisky, our national drink! It’s part of the backbone of Scottish culture and a heritage we really love to share with visitors to our beautiful country. Although most of our whisky distilleries...

Glasgow on A Budget

Travelling to a UK city on holiday can rapidly turn into a rather expensive pursuit. With pound sterling still a reasonably strong currency, many of our international visitors really feel the pinch on their wallets when they realise the expense of holidaying here.

Get Late Checkout!

Is it too early to start organising your 2020 holidays? We think not, so because we’re all set to go and are overflowing with suggestions, and to make the deal even better, we’re giving those who stay with us an
indulgently late checkout.



xhub.video