pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Lernen Sie unseren neuen Kelvingrove Hotel Manager kennen!

Lernen Sie unseren neuen Manager kennen!

Wir rollten den roten Teppich aus, damit Joe 2018 dem Team des Kelvingrove Hotels beitreten konnte, und es versteht sich von selbst, dass wir eine brillante Entscheidung getroffen haben, ihn zu ernennen! Joe kommt aus dem Catering-Bereich und hat ein echtes Talent für Haus- und Kundenservice, was sich in den zahlreichen Bewertungen unserer Gäste widerspiegelt, die den fantastischen Joe persönlich bestätigen. Er ist alles, was man sich von einem Hotelmanager und mehr wünschen kann! Er setzt sich dafür ein, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein fabelhafter wird! Besuchen Sie einfach die Rezeption, um ihn über seine lokalen Kenntnisse zu befragen, und Sie werden angenehm überrascht sein! Da bereits zwei Mitarbeiter des Monats mit seinem Namen ausgezeichnet wurden, wissen wir, hundert Prozent, dass wir uns in den kommenden Monaten und Jahren auf Großes von Joe freuen können.

Er nahm sich die Zeit, sich von seinem vollen Terminkalender zu verabschieden, um sich hinzusetzen und diesen Monat mit uns zu plaudern, also lies weiter, um zu entdecken, was ihn antreibt!

Hey Joe, wie geht es dir heute?

Vielen Dank, ich freue mich über das Interview!

Also, was ist dein Lieblingsteil, Manager im Kelvingrove Hotel zu sein?

Nun, es muss für den Job aufwachen. Damit meine ich, dass es ein früher Start ist, aber zum Glück bin ich ein Morgenmensch und es gibt nichts Besseres, als glückliche Urlauber am Anfang des Tages zu sehen.

Können Sie Ihre täglichen Aufgaben beschreiben?

Ich bin dafür verantwortlich, dass das Frühstück reibungslos verläuft und die Gäste alles haben, was sie brauchen. Ich kümmere mich auch um Live-Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Eine meiner Hauptaufgaben ist es, Gäste in der Residenz willkommen zu heißen, und ich muss zugeben, dass das mein Lieblingsteil des Tages ist - ich bin ein Menschenmensch und liebe es, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen.

Wie bei jedem Job gibt es täglich Herausforderungen, aber das beste Gasterlebnis zu bieten, motiviert mich, diese Herausforderungen direkt anzugehen.

Wofür bist du am leidenschaftlichsten?

Kundenservice, definitiv. Wenn sich unsere Gäste wohlfühlen, unterstützt und zugehört werden, dann weiß ich, dass sie wiederkommen wollen, um uns immer wieder zu sehen.

Was ist Ihr absolutes Muss für Besucher der Stadt?

Das Kelvingrove Museum steht ganz oben auf meiner Liste. Es ist interessant, ein wenig schrullig und völlig kostenlos. Und es ist auch nur ein paar Minuten von unserem Hotel entfernt!

Du bist ganz neu in der Rolle des Hotelmanagers, was hast du vor deiner Ernennung gemacht?

Ich habe 35 Jahre lang im Catering gearbeitet. Es ist wirklich schnell, so perfektes Training für meine aktuelle Position, in der ich oft mehrere Aufgaben auf einmal bewältigen muss. Ich war auch in Hotels tätig, so dass ich in dieser Branche nicht unbekannt bin.

Endlich ist es bald Weihnachten! Bist du bereit für die Weihnachtszeit?

Natürlich! Es ist wie Weihnachten jeden Tag hier - unsere Tage sind immer voller Freude und Überraschungen! Aber Weihnachten ist eine tolle Zeit im Jahr und es ist wirklich lohnend, Gäste während der Ferienzeit im Hotel willkommen zu heißen.

Glasgow Café Kultur

Für alle tiefen L-Liebhaber da draußen - Sie werden begeistert sein, denn die Cafeteria-Szene von Glasgow ist absolut aufregend! Erwarten Sie einen berühmten Glasgow-Willkommensgruß in unserer kosmopolitischen Stadt mit ihren unabhängigen Cafés und Cafés, perfekt, um mit Ihren Freunden zusammen zu sein, online zu gehen oder einfach nur die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Besuchen Sie Loch Lomond

Verlassen Sie die Stadt für eine Weile und fahren Sie zum Loch Lomond, das nur 30 Autominuten entfernt ist. Der wunderschöne See schlängelt sich durch das Herz von Loch Lomond & The Trossachs National Park, der von malerischen Dörfern, faszinierenden Landschaften, dramatischen Gipfeln und vielen adrenalingeladenen Aktivitäten flankiert wird!

Whiskyprobe in Glasgow

Ein Glas vom guten Stoff Ah, die gute alte Bernsteinflüssigkeit. Oder Whisky, unser Nationalgetränk! Es ist Teil des Rückgrats der schottischen Kultur und ein Erbe, das wir gerne mit den Besuchern unseres schönen Landes teilen. Obwohl die meisten unserer Whisky-Destillerien.....

pornplaybb.com siteripdownload.com macromastiavideo.com

Meet Our New Kelvingrove Hotel Manager!

Meet Our New Manager!

We rolled out the red carpet for Joe to join the Kelvingrove Hotel team in 2018 and it goes without saying, what a brilliant decision we made in appointing him! Joe comes from a catering background and has a genuine talent for front of house and customer service, and this is reflected in our guests numerous Trip Advisor reviews acknowledging the fantastic Joe personally. He’s everything you could desire in a hotel manager and more! He’s dedicated to ensuring your stay with us is a fabulous one! Just pop into reception to quiz him on his local knowledge and you will be pleasantly surprised! With two Employee of the Month awards to his name already, we, one hundred per cent know we can look forward to great things from Joe in the months and years to come.

He took time out from his busy schedule to sit down and have a natter with us this month, so read on to discover what makes him tick! 

 

Hey Joe, how are you today?

Great thanks, happy to be being interviewed!

So, what’s your favourite part of being Manager at the Kelvingrove Hotel?

Well it has to be waking up to the job. By that I mean that it’s an early start but luckily, I’m a morning person and there’s nothing better than seeing happy holidays-makers at the beginning of the day.

Can you describe your daily tasks?

I’m in charge of making sure that breakfast runs smoothly, and guests have everything they need. I also deal with live enquires by phone, email or in person. One of my main duties is welcoming guests to the residence and I must admit that’s my favourite part of the day – I’m a people person and love meeting folk from around the world. 

Like any job, there are challenges on a daily basis, but providing the best guest experience motivates me to meet those challenges head-on. 

What are you most passionate about?

Customer service, definitely. If our guests feel comfortable, supported and listened-to, then I know they’re going to want to come back to see us time and time again. 

What’s your absolute must-see for visitors to the city?

The Kelvingrove Museum is top of my list. It’s interesting, a little bit quirky and totally free. And it’s just a couple of minutes away from our hotel too! 

You’re quite new to the role of Hotel Manager, what did you do before you were appointed?

I actually worked in catering for 35 years. It’s really fast-paced so perfect training for my current position where I often have to juggle several tasks at once. I was based in hotels too, so I’m no stranger to this industry. 

Finally, it’s Christmas soon! Are you ready for the festive season?

Of course! It’s like Christmas every day here – our days are always full of joy and surprises! But Christmas is a great time of year and welcoming guests to the hotel over the holiday period is really rewarding. 

 

Glasgow Café Culture

For all the coffee lovers out there – you’re in for a treat as Glasgow’s cafe scene is positively buzzing! Expect a famous Glasgow warm welcome in our cosmopolitan city teeming with independent cafes and coffee shops, perfect for hanging out with your pals, going online or simply soaking up the unique atmosphere.

Visit Loch Lomond

Why not get out of the city for a while to Loch Lomond which is only a 30 minute drive away? The beautiful loch meanders across the heart of Loch Lomond & The Trossachs National Park, which is flanked by picturesque villages, compelling countryside, dramatic peaks and many adrenaline fuelled activities!

Whisky Tasting in Glasgow

A Glass of the Good Stuff Ah, the good old amber liquid. Or whisky, our national drink! It’s part of the backbone of Scottish culture and a heritage we really love to share with visitors to our beautiful country. Although most of our whisky distilleries...